Referenzliste

 

Nebst vielen anderen haben diese Firmen bereits einen Kochanlass bei uns durchgeführt:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
36 Einträge
chuchiart
Lieber Thomas
Was ich dir schon seit einer Woche sagen wollte: Ich habe den Abend im Männerkochkurs sehr genossen. Es war das Highlight der Woche. Ich werde bestimmt den einen oder anderen Gang nochmals kochen. Dazu sind die Rezepte ja gedacht. Als Amateur gehe ich Schritt für Schritt vor.
Viele Grüsse, Felix
Susanne von Dach
Guen Morgen lieber Thomas
wieder einmal mehr haben wir den Abend bei Dir genossen. Das Menu war super von Dir zusammen gestellt und die ganze Gesellschaft war hell begeistert. Vielen Dank nochmals und wie Du ja bereits gehört hast wir kommen wieder. Liebe Grüsse bis bald wieder
Susanneund Werner
Ulrike
Lieber Thomas

herzlichen Dank für die Rezepte - und danke nochmals für die tolle Vorbereitung und entspannte Durchführung. Genau so hatte ich es mir vorgestellt!

Wir alle haben den Abend sehr genossen und nehmen viele schöne Erinnerungen und frische Ideen für unsere eigene Küche mit.

Beste Grüsse
Ulrike
Inge
Lieber Thomas!
Ich geniesse grad eine kleine Kaffeepause und möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich ganz herzlich für den gelungenen Kochabend zu bedanken. Es war ein totaler Hit. Auch die grössten Skeptiker waren des Lobes voll. Ein tolles Kompliment, das ich Dir unbedingt weiterleiten wollte.

Liebe Grüsse
Inge
Robert
Seit vielen Jahren pflege ich das Hobby „Kochen“ intensiv und
meine, dass ich dies auch immer mehr verbessert habe. Ab und
zu koche ich aufwärts bei Freunden und es macht mir grossen
Spass. Nun bin ich bereits zum vierten Mal bei Thomas gewesen
und fand diesen Abend hoch interessant und lehrreich. Er versteht
es auf ruhige, sachliche und liebenswerte Art den Kursbesuchern
das Wissenswerte weiterzuvermitteln und mit seiner Hilfe einen
wunderschönen und genussvollen Abend zu geben. Ich kann diese
Kursabende jedem empfehlen der Freude am Kochen, Geniessen
und der Geselligkeit hat. Herzlichen Dank Thomas.