Referenzliste

 

Nebst vielen anderen haben diese Firmen bereits einen Kochanlass bei uns durchgeführt:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
36 Einträge
Frank
Hallo Thomas,
Kompliment! Du hast uns in nur einer Stunde zu Spitzenkochen gemacht - jedenfalls hat es sich so angefühlt.
Vielen Dank nochmal für den Super-Abend am Freitag.

Liebe Grüsse,
Frank
Kathrin
Schmeckt nicht? Gab’s nicht!

Von Kursleiter Thomas Spycher bekamen wir viele glustige Rezept-Ideen serviert, die auch für „Nicht-Köche“ einfach umsetzbar waren. Mit viel Freude wurde geschält, geschnippelt, gedünstet, geräuchert, gebraten, gebacken und gekostet.

Abschliessend haben wir in gemütlicher Atmosphäre unser frisch zubereitetes Vier-Gänge-Menü genossen. Besonders die Mango-Chutney-Curry-Sauce wird uns allen in guter Erinnerung bleiben und vielleicht sogar dieses Wochenende schon wieder zubereitet!
Tanja
Lieber Thomas

Lieben Dank für den gestrigen Abend. Es war einfach wie immer genial und alle haben sich sehr gefreut.
Wir planen sicher wieder einen Event bei Dir
Nic B.
Guten Morgen Thomas,

wir sind alle gestern sehr gut, sehr satt, sehr zufrieden und mit eine tolle Erinnerung im Herzen nach Hause gegangen. Danke vielmals, du machst es wirklich hervorragend !
Susanne und Freunde
Hallo Thomas
wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für den super Abend - das wiederum wunderbare Essen - Wein etc.
Auch nach so vielen Jahren ist der Abend wieder ein Erlebnis geworden und wir alle haben es sehr genossen. Du machst das einfach super.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal