Referenzliste

 

Nebst vielen anderen haben diese Firmen bereits einen Kochanlass bei uns durchgeführt:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
36 Einträge
Thomas
Hallo Thomas

Ich habe nur sehr positive Rückmeldungen für den Anlass erhalten. Vielen Dank an Dich für die kompetente und doch sehr lockere Atmosphäre. War genau nach unserem Gusto. Und kulinarisch absolut top und lehrreich.
Caroline
Lieber Thomas,
Lehrreich, entspannt und mit einem gemütlichen und ausgezeichneten Abendessen zum Abschluss - wir haben den Kurs sehr genossen. Vielen Dank! Herzlich, Caroline und This
Administrator-Antwort von: Thomas Spycher
Liebe Caroline und This
Vielen Dank für eure Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass euch der Kochkurs gefallen hat.
Känel Monika
Lieber Thomas
Vielen Dank für den tollen Abend,
durfte gestern das erste x an einem
Kochkurs teilnehmen - das Essen,
das Ambiente, die Gespräche und dabei noch was gelernt - gerne wieder
herzlichst Monika
Erik
Herzlichen Dank Thomas!
Der Kurs gestern war wieder erste Sahne! Unaufgeregt, locker und mit viel Spass haben wir in kürzester Zeit ein echt tolles Menu zubereitet. Ein aufrichtiges Kompliment; du machst das hervorragend! Immer wieder gerne.

Liebe Grüsse, Erik
Trueb Michèle
Lieber Thomas, während des lockdowns hatten wir sehr viel Familienzeit. Ich habe viele Rezepte aus deinem Kochbuch ‘hilfe, meine Wohnung hat eine Küche...’ nachgekocht. Sogar unser 18jähriger, der sich nur von pommes, pasta, pizza, grillfleisch ernährt, war begeistert. Einfach toll, nur für Reis kann ich ihn immer noch nicht begeistern, für ihn gibts Brot dazu. Die Rezepte sind einfach nachzukochen aber mit wow Effekt! Danke!