Referenzliste

 

Nebst vielen anderen haben diese Firmen bereits einen Kochanlass bei uns durchgeführt:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
36 Einträge
Claudio
Lieber Thomas

Uns hat es bei Dir sehr gefallen. Von allen Seiten her gebe ich Dir gerne ein sehr positives Feedback zurück. Nochmals herzlichen Dank für alles; du machst dies hervorragend.

Bis bald und liebe Grüsse
Claudio
Martin
Lieber Thomas

Uns hat hat es bei Dir sehr gefallen und es hat auch super lecker geschmeckt. Herzlichen Dank für den gelungenen Abend!
Das wird bei mir daheim alles nachgekocht und andere von uns werden das sicher auch machen.

Weiterhin viel Erfolg - es war wirklich super!

Liebe Grüsse
Martin
Sonja
Es war sehr spannend zu wursten - danke immer wieder für die tollen Ideen und den Genuss sowie viel bei Dir lernen (sehr kompetent) und geniessen zu dürfen Sehr zu empfehlen 🙂
Sonja
Peter
Anstatt unseren jährlichen Firmenevent in einem x-beliebigen Restaurant zu begehen, haben wir diesmal unter Anleitung von Thomas zusammen gekocht. Alle waren begeistert: es war ein harmonischer, interessanter, "geschmackvoller" Abend.
Thomas war ein aufmerksamer Gastgeber, der mit feinem Humor und sanfter Hand alles in die richtigen Bahnen lenkte. Sehr empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: Thomas Spycher
Vielen Dank, Peter.
Es freut mich, dass der Anlass allen gefallen hat.
Thomas Spycher
Simon
Lieber Thomas
Der Kurs "Sharing Plates" war toll. Habe schon einiger Rezepte nachgekocht und die Gäste waren zufrieden 😉
Bis bald wieder einmal, Simon