Referenzliste

 

Nebst vielen anderen haben diese Firmen bereits einen Kochanlass bei uns durchgeführt:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
36 Einträge
Marina
Lieber Thomas.
Wir bedanken uns für einen super Abend bei Dir. Es war eine riesen Freude dein ausgewähltes Menu zu kochen und dann vor allem zu geniessen. Einfach Hammer. Das ganze Amadeus Team Zürich
Beatrice
Lieber Thomas,

es war wieder einmal super !! Deine Rezepte, Deine Art sie zu vermitteln und vor allem Deine gute Laune ist immer wieder grossartig.

Herzlichen Dank dafür. Ich muss wohl nicht sagen wir kommen wieder, das ist ja klar.

Liebe Grüsse

Beatrice & Rolf
Susanne von Dach
Hallo lieber Thomas
wieder einmal mehr......ein super Abend wunderbares Menu. Wir alle haben es genossen und freuen uns, dieses Menu unseren Gästen zu präsentieren. So fein. Die Atmosphäre bei Dir geniessen wir halt auch immer und kommen ganz bestimmt wieder. Liebe Grüsse Susanne und der Rest der Gruppe
Karin Isenring
Lieber Thomas
Es war wieder einmal ein super Abend mit einem fantastischen Menue!! Auf jeden Fall werde ich die einzelnen Menübestandteile beim nächsten Besuch ausprobieren und freue ich darauf, sie auch so schön zu präsentieren 😉
Die Atmosphäre an diesen Abenden bei Dir ist immer speziell schön und entspannt und ich glaube ich kann für alle sagen: Es war interessant, lehrreich und einfach super lecker!!
Sylvie Prigent
Hallo Thomas
Herzlichen Dank für den wieder einmal sehr gelungenen Abend. Hot'n Spicy... Kam ganz schön ins schwitzen 😉 aber es war sehr sehr lecker und diesen Kurs besuche ich auf jedenfall wieder! Freu mich auf ein nächstes mal!
Herzliche Grüsse
Sylvie