Referenzliste

 

Nebst vielen anderen haben diese Firmen bereits einen Kochanlass bei uns durchgeführt:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
36 Einträge
Angela
Lieber Thomas

Herzlichen Dank für den interessanten, gestrigen Abend. Du hast uns völlig unkompliziert und humorvoll die persische Küche näher gebracht. Die Neugier für Weiteres ist definitiv geweckt.
Wir freuen uns jetzt schon, ein nächstes Mal eine andere kulinarische Reise bei dir in Oerlikon zu unternehmen.

Liebe Grüsse, Angela
Administrator-Antwort von: Thomas Spycher
Liebe Angela

Es freut mich, dass der Persische Kochkurs gut gefallen hat. Ich freue mich auf Euren nächsten Besuch.
Euer Thomas
Denise
Lieber Thomas

Herzlichen Dank für den schönen und lukullischen Abend.

Es hat allen mega gefallen. Mir auch.
Herzlichst
Denise
Ralf
Salü Thomas
An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für das tolle Erlebnis von gestern Abend.
Die anwesenden Kollegen haben in den grössten Tönen von diesem Anlass geschwärmt – es hat allen super toll gefallen!!
Brigitte
Hallo Thomas

Ich möchte mich bei dir bedanken für den tollen Abend in der ChuchiArt.
Ich habe nur lobende Worte über der den Event selbst, über deine umsichtige, lockere und humorvolle Art das Kochen zu leiten und über das leckere Menü gehört.
Für mich war es ein rundum gelungener Abend und ich bin sehr glücklich darüber.

Nochmals vielen Dank und bis bald
Brigitte
Beat
Hoi Thomas

Der Kochevent hat allen Spass bereitet und wird ganz bestimmt in guter Erinnerung bleiben.

Ich danke dir für die tolle Organisation und das feine Essen!