Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kritik.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
28 Einträge
Inge
Lieber Thomas!
Ich geniesse grad eine kleine Kaffeepause und möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich ganz herzlich für den gelungenen Kochabend zu bedanken. Es war ein totaler Hit. Auch die grössten Skeptiker waren des Lobes voll. Ein tolles Kompliment, das ich Dir unbedingt weiterleiten wollte.

Liebe Grüsse
Inge
Robert
Seit vielen Jahren pflege ich das Hobby „Kochen“ intensiv und
meine, dass ich dies auch immer mehr verbessert habe. Ab und
zu koche ich aufwärts bei Freunden und es macht mir grossen
Spass. Nun bin ich bereits zum vierten Mal bei Thomas gewesen
und fand diesen Abend hoch interessant und lehrreich. Er versteht
es auf ruhige, sachliche und liebenswerte Art den Kursbesuchern
das Wissenswerte weiterzuvermitteln und mit seiner Hilfe einen
wunderschönen und genussvollen Abend zu geben. Ich kann diese
Kursabende jedem empfehlen der Freude am Kochen, Geniessen
und der Geselligkeit hat. Herzlichen Dank Thomas.
Jane
Lieber Thomas

Für den schönen Abend gestern möchte mich auch im Namen meiner Arbeitskollegen ganz herzlich bedanken.

Die Verköstigung was fantastisch, der Zauber, wie man aus ein paar Zutaten ein wunderbares Menu kreiert, wird nur den wenigsten wie dir nicht verborgen bleiben.
All‘ anderen werden weiterhin deinesgleichen Aufsuchen und immer vom „selbst-gekochten-Gault-Millau-Essen“ schwärmen; meine Wenigkeit aber wird alle Gerichte
von gestern Abend am kommenden Samstag für meine Gäste nachkochen.

Nochmals vielen Dank für gestern, unsere Herren haben das Ambiente sehr geschätzt und sich wie Zuhause gefühlt.

Beim nächsten Mal sicher wieder bei Dir!

Jane
Vera
Hoi Thomas
Die Kurse bei Dir machen einfach mega Spass und sind etwas besonderes für mich. Sie verbinden Leichtigkeit, Genuss, Lernen, Gemeinschaft und Lebensfreude miteinander. Danke!
P. Keller
I would like to thank you for the most enjoyable wednesday evening we spent in your 'Kochstudio'. The recipes were interesting and not too complicated and I am sure we will use them again. I know you had to do a lot to bring everything together but the result was delicious!

Thank you very much,
P. Keller

 


 Oder bewerten Sie uns auf Tripadvisor

 

DIE Kochschule in Zürich!