Rückerstattungsantrag

Bitte fülle das nachfolgende Formular für die Rückerstattung bereits bezahlter Kursgelder aus.

Liebe Kursteilnehmer

Nach Bekanntgabe der neuesten Massnahmen des Bundes, habe ich mich entschlossen, noch einen Schritt weiter zu gehen und die maximale Teilnehmerzahl in den Kochkursen auf 8 Teilnehmer zu beschränken.  Dies ermöglicht ein Kochen in Gruppen von zwei Personen und eine grosszügige Verteilung der Gäste auf mehrere Tische.

Obwohl wir Gastronomen keinen hippokratischen Eid ablegen, kratzt es mich als Gastgeber stark an der Ehre, dass ich einen Teil der angemeldeten Gäste wieder ausladen muss.

Bevor ich nun in der Reihenfolge der Anmeldungen Kunden über die Absage informiere, möchte ich allen die Möglichkeit geben, sich ohne Kostenfolge abzumelden.

Dieses Angebot gilt bis jeweils drei Tage vor Kurstermin. Danach werde ich die Teilnehmerliste in den Kursen auf 8 Teilnehmer reduzieren und die entsprechende Anzahl Kunden informieren.

Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich auch, dass die Kochkurse mit max. 8 Teilnehmern sehr entspannt und mit genügend Abstand durchgeführt werden können. Gekocht wird in vier 2-er Gruppen, gegessen an zwei grosszügigen Tischen. Also jetzt nicht panikartig alles stornieren. 😉 

Vielen Dank für das Verständnis.

Wichtig. Bitte informiere auch sämtliche Personen, welche Du mitangemeldet hast. Das Infomail ging nur an diejenige Person, welche die Anmeldung gemacht hat.

 

DIE Kochschule in Zürich!