Ihr Gastgeber Thomas Spycher

Grüezi

Es freut mich, dass Sie hier gelandet sind.

1998 eröffnete ich die Kochschule ChuchiArt in Zürich – Örlikon. Was damals ein mutiger Schritt war, habe ich im Nachhinein nie bereut.

Zuviele interessante Tischrunden, spannende Kocherlebnisse mit meinen Gästen und kulinarische Höhepunkte habe ich in den letzten 18 Jahren erleben dürfen.

Angefangen hat das Ganze mit meiner Kochlehre im Jahr 1980 im swissôtel in Zürich. Durch die Zugehörigkeit zur swissôtel Gruppe wurde mir ein Engagement in New York und Boston ermöglicht.

Weitere Stationen waren unter anderem Candrian Catering, Waldhaus Flims Mountain Resort und Spa sowie die Bindella Gastronomie.

Da ich nach Abschluss der Hotelfachschule Belvoirpark nicht mehr als Koch arbeitete, sondern als Geschäftsführer mehrerer Restaurants, vermisste ich mit der Zeit das Kochhandwerk.

Deshalb entschloss ich mich, 1998 ChuchiArt zu gründen.

Ich würde mich sehr freuen, auch Sie bei mir zu einem der vielen Kochkurse begrüssen zu dürfen.

Ihr Thomas Spycher

Lesen Sie hier was andere über meine Kochkurse schreiben.

 

Pressespiegel

Zurück

DIE Kochschule in Zürich!