Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Kritik.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Vielen Dank für Ihren Eintrag.
Jane
Lieber Thomas

Für den schönen Abend gestern möchte mich auch im Namen meiner Arbeitskollegen ganz herzlich bedanken.

Die Verköstigung was fantastisch, der Zauber, wie man aus ein paar Zutaten ein wunderbares Menu kreiert, wird nur den wenigsten wie dir nicht verborgen bleiben.
All‘ anderen werden weiterhin deinesgleichen Aufsuchen und immer vom „selbst-gekochten-Gault-Millau-Essen“ schwärmen; meine Wenigkeit aber wird alle Gerichte
von gestern Abend am kommenden Samstag für meine Gäste nachkochen.

Nochmals vielen Dank für gestern, unsere Herren haben das Ambiente sehr geschätzt und sich wie Zuhause gefühlt.

Beim nächsten Mal sicher wieder bei Dir!

Jane

 


 Oder bewerten Sie uns auf Tripadvisor

 

DIE Kochschule in Zürich!