Kochkurse

Kochkurse 2. Halbjahr 2017

Die neuen Kurstermine für das erste Halbjahr 2018 erscheinen Anfang Januar.

Zusatzdaten im Januar 2018


Descubra Portugal – Entdecke die Küche Portugals

Die Küche Portugal mag zwar bei uns nicht so bekannt zu sein wie die spanische oder italienische, ist aber nicht weniger fein. Ich zeige Ihnen Bolinhos de Bacalhau, eine portugiesische Kartoffelsuppe mit Chorizo und Spinat, ein Piri-Piri Hühnchen und zum Dessert die wunderbaren Pateis de Belem! Dazu schöne Weine aus der Sonnenregion.

Dienstag, 16. Januar 2018
19.00 h / Fr. 149.00


Sharing Plates – DER neue Küchentrend 

Der Mezze und Tapas Kurs sowie der Kurs „Kulinarische Reise rund ums Mittelmeer“ waren in den zwei letzten Semestern so erfolgreich, dass ich gleich einen Nachfolgekurs anbiete:

Auch in diesem Kurs wird das gleiche Konzept angewendet: Die einzelnen Speisen – alles leckere Gerichte mit viel Gemüse, Kräutern, Gewürzen werden auf kleinen Platten angerichtet und so auf den Tisch aufgetragen, wo man sich nach Lust und Laune bedient. Auch Fleischgerichte sind dabei. Und die Gerichte sind so zusammengestellt, dass sie auch im Herbst passen.

Dienstag, 9.  Januar 2018
Mittwoch, 10. Januar 2018
Donnerstag, 11. Januar 2018 (WARTELISTE)
19.00 h / Fr. 149.00


Marokkanische Küche

Eine wahrhaftig farbige und schmackhafte Küche.  Alle haben sie ihre Einflüsse hinterlassen – die Mauren, Berber, Beduinen, Spanier und die Araber. Neben schönen Vorspeisen kochen wir an diesem Abend eine wunderbare Tajine.

Mittwoch, 17. Januar 2018
19.00 h / Fr. 149.00


 


 


 

Diese Seite ausdrucken Diese Seite ausdrucken


 

DIE Kochschule in Zürich!