ChuchiArt – Kochstudio und mehr…

ChuchiArt – Kochstudio und mehr…

Wir verstehen uns als stilvolle Kochschule, die dem Bedürfnis nach gesunder und ehrlicher Ernährung nachlebt und eine umfassende Ausbildung für Privatpersonen sowie Firmenkunden bietet.

 

Drei Schlagworte sind uns dabei Leitsatz:

Kochen, Erleben und Lernen

 

Kochen ist Leidenschaft und Liebe, ist Freude und Kultur. Es ist Alltag, aber auch Herausforderung. Kochen heisst Organisieren, genauso Verwöhnen – die Gäste, wie sich selber.

 

 

In erster Linie allerdings ist Kochen Erlebnis und Spannung, also mehr als blosse Zubereitung von Speisen. Es fordert die Auseinandersetzung mit Rohprodukten gleichermassen wie die Suche nach Harmonie. Es verlangt Ordnung, Disziplin und ruft simultan nach schöpferischem Geist, Einfallsreichtum.

MeisterInnen am Herd fallen nicht vom Himmel. Lernen ist die Basis jeden Könnens. Es ist Anregung und Triebkraft. Bei ChuchiArt allerdings ist es auch Erlebnis. Entdeckung, Stufung und wachsende Offenbarung.